Vereinsmeisterschaften der Abteilung Schwimmen und Wasserball 2016

(WF) Am 28. November 2016 hatten im Hallenbad Stuttgart-Vaihingen die jährlichen Vereinsmeisterschaften im Schwimmen stattgefunden.

Die Wettkämpfe dienen als Leistungsvergleich für Kinder und Trainer.

Es wurde gekämpft, Daumen gedrückt, lautstark angefeuert aber auch gelacht, so dass es für Groß und Klein, unabhängig ob im Wasser oder am Beckenrand, richtig Spaß gemacht hatte. Zum Teil war es so knapp, dass die hundertstel Sekunde um einen Platz entschieden hatte. Im großen Ganzen hatten wir unter allen Schwimmern aber nur Sieger zu verzeichnen.

Es sind an dem einen Wettkampftag Kinder, Jugendliche, Familien, Oldies und Senioren gestartet. Die Aktiven waren in diesem Jahr leider nicht vertreten.

Für das leibliche Wohl und die persönliche Stärkung wurde im Vorraum des Hallenbades bestens gesorgt.

Im Folgenden die Vereinsmeister der einzelnen Jahrgänge:

Vereinsmeister Bambinis Schwager Lina
Vereinsmeister Bambinis Schmidt Jonathan
Vereinsmeister E-Jugend Kirsch Luisa
Vereinsmeister E-Jugend Emhardt David
Vereinsmeister D-Jugend Pohl Katharina
Vereinsmeister D-Jugend Franz Rafael
Vereinsmeister C-Jugend Maas Imola
Vereinsmeister C-Jugend Dinnebier Maximilian
Vereinsmeister B-Jugend Sanders Mia
Vereinsmeister B-Jugend Gabel Leonard
Vereinsmeister A-Jugend Dinnebier Alexander
Vereinsmeister A-Jugend Franz Wolfgang
Vereinsmeister Senioren Ziegler Robert
Vereinsmeister Senioren Sautter-Fröhlich Karin
Familienstaffel Familie Hübler
Familienstaffel Familie Zouari
Familienstaffel Familie Pfeiffer
Familienstaffel Familie Sautter

Ich bedanke mich bei allen Helfern, Zeitnehmern, Startern, beim Schiedsgericht und bei unserem Fotografen. Zudem ein Dank an die Kuchenspender und diejenigen, die uns im Vorraum des Hallenbads unterstützt haben. Ohne so eine starke Zusammenarbeit und so ein tolles Team wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Ich freue mich bereits wieder auf die Vereinsmeisterschaften 2017!